1. Nachrichten
  5. Zahnspange: Neuer Trend Zahnspange

Zahnspange: Neuer Trend Zahnspange
  • Fehler melden
    Sie haben einen Fehler gefunden?
    Bitte markieren Sie die entsprechenden Wörter im Text. Mit nur zwei Klicks melden Sie den Fehler der Redaktion.
    In der Pflanze steckt keine Gentechnik
    Aber keine Sorge: Gentechnish verändert sind die
pa

Früher waren Zahnspangen verpönt, heute haben sie Kultstatus. Seit Stars wie Tom Cruise sich mit Zahnspangen haben fotografieren lassen, gelten die ehemaligen Knutschbremsen als cool.

Auf der Seite der Fachzahnärzte für Kieferorthopädie (KFO) können sich Eltern im Forum mit austauschen. Neben vielen Infos für Kids und Eltern bietet die Seite ein ausführliches Glossar.

Fachzahnärzte für KieferorthopädieOnline

Umfangreiche Informationen rund um Kieferorthopädie bietet der Berufsverband der Deutschen Kieferorthopäden e.V. auf seiner Homepage

Berufsverband der Deutschen Kieferorthopäden e.V.Online

Bei Zahnspangen.CC finden junge Zahnspangenträger ein Forum mit Gleichgesinnten, über die Kontaktbörse können sie sich austauschen. Auf den Info-Seiten bleiben keine Fragen offen in der FAQ-Sammlung.

Zahnspangen.ccOnline

Die Initiative Kiefergesunheit e. V. setzt sich für umfassende Aufklärung über Zahn- und Kiefergesundheit ein. 1991 startete die Initiative eine Kampagne mit dem Informationsbus Krocky-Mobil, der durch Deutschland reist und zielgruppengerechte Aufklärung bietet.

Krocky.deInitiative Kiefergesundheit

Die Arbeitsgemeinschaft Zahngesundheit bietet Verbraucher- und Patientenberatung.

Arbeitsgemeinschaft ZahngesundheitOnlne

Ausführliche Informationen über Modelle, Kosten und Trends bei Kieferkorrekturen lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von FOCUS-SCHULE.

Sie waren einige Zeit inaktiv, Ihr zuletzt gelesener Artikel wurde hier für Sie gemerkt.
Zurück zum Artikel Zur Startseite